Sensorkabel und IO-Feldsystem Murrelektronik

IO- Feldsystem Murrelektronik

Um die Geräte und vor allem die Ein- und Ausgangsbaugruppen von Wago im Schaltschrak gering zu halten, habe ich mich dazu entschieden Feldverteiler mit Canopen direkt an der Maschine einzusetzen. Sie minimieren zudem noch den Verdrahtungsaufwand bis zum Schaltschrank und sind flexibel einsetzbar. Die IO-Feldsysteme mit Profibus der Firma Murrelektronik waren mir bereits aus meinem Ausbildungsbetrieb bekannt. Aus diesem Grund habe ich an die Firma Murrelektronik eine Email mit Erklärung meines Vorhabens und einer freundlichen Anfrage geschickt. Knapp eine Woche später habe ich dann eine positive Antwort erhalten, in der man mir die einmalige Unterstützung meines Projektes zugesagt hat. Für mich eine überragende Unterstützung und Förderung. Das Paket mit meinen benötigten Bauteilen kam einige Tage später bei mir an.

Lieferung von der Firma Murrelektronik

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich nochmal sehr herzlich für die Unterstützung bei der Firma Murrelektronik GmbH bedanken. Die Komponenten werden in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach verbaut und mir mit Sicherheit eine riesen Freude an meiner Maschine bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.